- Dank erhalten: 20
Hello again!
- David
-
Autor
- Clubmitglied
-
- 316i Coupè - 05/1994 -Sommerklassiker
Weniger
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #11394
von David
David antwortete auf Hello again!
Update Unterboden:
Hab eben mal alle vier Ecken hochgebockt und darunter geschaut. Vorne links angefangen,
Alles Prima!:
Alles abgeklopft, nichts zu hören oder zu spüren das sich was löst.
So ging’s weiter, hinten links und hinten rechts.
Vorne rechts dann eine wohlbekannte Stelle:
Bis auf das Loch konnte ich nirgends durch. Werd das aber auf jedenfall noch in diesem Sommer machen lassen!
Der Reserveradkasten sieht übrigens prima aus:
Hab eben mal alle vier Ecken hochgebockt und darunter geschaut. Vorne links angefangen,
Alles Prima!:
Alles abgeklopft, nichts zu hören oder zu spüren das sich was löst.
So ging’s weiter, hinten links und hinten rechts.
Vorne rechts dann eine wohlbekannte Stelle:
Bis auf das Loch konnte ich nirgends durch. Werd das aber auf jedenfall noch in diesem Sommer machen lassen!
Der Reserveradkasten sieht übrigens prima aus:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fränki
-
- erfahrener Forumsnutzer
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #11397
von Fränki
Fränki antwortete auf Hello again!
Bis auf die eine Stelle an der Wagenheberaufnahme schaut das Ganze wirklich nicht übel aus. Glück auf für deine Vorhaben. 
Und Durchhaltevermögen.

Und Durchhaltevermögen.

- David
-
Autor
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #11401
von David
Das Schlimste sind die betroffenen Karosserieteile, aber nirgendwo durchgerostet. Und eben die Wagenheberaufnahme.
Werd es systematisch angehen. Schritt für schritt zum Erfolg. Der Weg ist das Ziel
Ach übrigens:
Der Gute ist jetzt heute den Tag genau vor 25 Jahren zugelassen worden! Ein Vierteljahrhundert!
Allmählich überlege ich ihm einen Namen zu geben ?
Werd es systematisch angehen. Schritt für schritt zum Erfolg. Der Weg ist das Ziel

Ach übrigens:
Der Gute ist jetzt heute den Tag genau vor 25 Jahren zugelassen worden! Ein Vierteljahrhundert!
Allmählich überlege ich ihm einen Namen zu geben ?
- David
-
Autor
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #14216
von David
Mal wieder Zeit für ein Update.
Mit 298.970 Km habe ich den kleinen im September 2020 mal wieder schlafen gelegt. Ich habe immer gesagt das ich ihn bis 300.000 Km täglich fahre und danach bekommt er seine Altersteilzeit. Ich habe ihn in Altersteilzeit geschickt. Aber er hat sich ne Verschnaufpause, bis jetzt, verdient.
Als Daily hab ich nun einen Duster2. Auch ein tolles Auto, mit dem jede Fahrt Spaß macht. Aber es fehlt dann doch die Flunder.
Gestern bekam er seinen frischen TÜV. Mal wieder NUR Ölfeuchter Motor. Sonst wieder einmal alles picobello!
Montag geht es zur Zulassungsstelle und er bekommt seine Altersteilzeit(4/10).
In 778 Tagen wird dann der 30. gefeiert. Und ich fahre nach Köln, zum Händler der 2010 den Unfallschaden begutachtete. Der Meister bedankte sich bei mir und bat mich den Wagen zu hegen und zu pflegen. Und freute sich ihn dann das H-Gutachten machen zu dürfen. Und so mache ich es. Ich hoffe nur das der gute dann noch beim Freundlichen arbeitet. Er war es schließlich der mir final den Floh ins Ohr setzte!
Mit 298.970 Km habe ich den kleinen im September 2020 mal wieder schlafen gelegt. Ich habe immer gesagt das ich ihn bis 300.000 Km täglich fahre und danach bekommt er seine Altersteilzeit. Ich habe ihn in Altersteilzeit geschickt. Aber er hat sich ne Verschnaufpause, bis jetzt, verdient.
Als Daily hab ich nun einen Duster2. Auch ein tolles Auto, mit dem jede Fahrt Spaß macht. Aber es fehlt dann doch die Flunder.
Gestern bekam er seinen frischen TÜV. Mal wieder NUR Ölfeuchter Motor. Sonst wieder einmal alles picobello!
Montag geht es zur Zulassungsstelle und er bekommt seine Altersteilzeit(4/10).
In 778 Tagen wird dann der 30. gefeiert. Und ich fahre nach Köln, zum Händler der 2010 den Unfallschaden begutachtete. Der Meister bedankte sich bei mir und bat mich den Wagen zu hegen und zu pflegen. Und freute sich ihn dann das H-Gutachten machen zu dürfen. Und so mache ich es. Ich hoffe nur das der gute dann noch beim Freundlichen arbeitet. Er war es schließlich der mir final den Floh ins Ohr setzte!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, jfk, Jo