- Dank erhalten: 23
Grüße aus Büren
- heschobue
- Autor
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #14049
von heschobue
Grüße aus Büren wurde erstellt von heschobue
Hallo miteinander;
mein Name ist Henrik und komme aus Büren. Bin 45 Jahre, verheiratet 2 Kinder. Bin mit dem BMW Virus seit meiner Kindheit infiziert. Angefangen hat es, dass mein Vater einen E12 gekauft hat. Meine erste Fahrpraxis habe ich auf dem E28 524td und 525 eta gesammelt.
Kurz bevor mein Vater im Jahre 2000 verstorben ist, haben wir für meine Mutter bei der BMW Niederlassung Hannover einen E36, 320iA, Baujahr 1997 gekauft. Dieser ist heute noch immer im Besitz meiner Mutter und sollte sie irgendwann nicht mehr fahren können, wird das Fahrzeug innerhalb der Familie weitergereicht.
Meinen ersten eigenen BMW habe ich mir 2009 gekauft. Es war ein E39 525 dA Touring. Diesen habe ich 2016 gegen ein gleiches Modell mit weniger Kilometern und neuerem Baujahr getauscht. In 2016 habe ich mir einen Alpina B3,3 Touring #129 als Spaßauto gekauft. Diesen habe ich im Juni 2018 wieder verkauft und mir dann ein BMW E46 Cabrio 330 iA in Mysticblau zugelegt. Im September 2021 musste der E39 gegen einen F11 520dA Touring getauscht werden. Die ersten 10 TSD Kilometer sind gefahren aber ich hänge noch immer an meinem E39.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Wandern, Campen und natürlich mit BMW´s.
Ich freue mich auf gemeinsame Treffen und Ausfahrten. Der Mitgliedsantrag ist unterwegs. Wenn Unterstützung bei der Planung oder bei der Ausführung benötigt wird, lasst es mich wissen.
Viele Grüße
Henrik
mein Name ist Henrik und komme aus Büren. Bin 45 Jahre, verheiratet 2 Kinder. Bin mit dem BMW Virus seit meiner Kindheit infiziert. Angefangen hat es, dass mein Vater einen E12 gekauft hat. Meine erste Fahrpraxis habe ich auf dem E28 524td und 525 eta gesammelt.
Kurz bevor mein Vater im Jahre 2000 verstorben ist, haben wir für meine Mutter bei der BMW Niederlassung Hannover einen E36, 320iA, Baujahr 1997 gekauft. Dieser ist heute noch immer im Besitz meiner Mutter und sollte sie irgendwann nicht mehr fahren können, wird das Fahrzeug innerhalb der Familie weitergereicht.
Meinen ersten eigenen BMW habe ich mir 2009 gekauft. Es war ein E39 525 dA Touring. Diesen habe ich 2016 gegen ein gleiches Modell mit weniger Kilometern und neuerem Baujahr getauscht. In 2016 habe ich mir einen Alpina B3,3 Touring #129 als Spaßauto gekauft. Diesen habe ich im Juni 2018 wieder verkauft und mir dann ein BMW E46 Cabrio 330 iA in Mysticblau zugelegt. Im September 2021 musste der E39 gegen einen F11 520dA Touring getauscht werden. Die ersten 10 TSD Kilometer sind gefahren aber ich hänge noch immer an meinem E39.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Wandern, Campen und natürlich mit BMW´s.
Ich freue mich auf gemeinsame Treffen und Ausfahrten. Der Mitgliedsantrag ist unterwegs. Wenn Unterstützung bei der Planung oder bei der Ausführung benötigt wird, lasst es mich wissen.
Viele Grüße
Henrik
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von heschobue. Begründung: Foto eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Edelfisch, Jo, Ralfster
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Edelfisch
-
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 214
3 Jahre 4 Monate her #14050
von Edelfisch
Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch
Edelfisch antwortete auf Grüße aus Büren
Hallo Henrik,
herzlich willkommen im Forum vom Edelfisch aus dem Seniorenparadies, das ja nicht ganz weit weg von Büren ist.
Gelegentlich fahre ich sogar dort hin, um mir die ein oder andere HU Plakette abzuholen.
Ein schönes Cabrio mit tollem Motor hast du als Spaßauto.
Ich habe seit Jahrzehnten auch viel für BMW übrig, kann mich aber durchaus auch für andere Schätzchen begeistern;
sogar zwei Fiats hatte ich in den letzten Jahren und seit April sogar ein Elektroauto im Bestand- das geht ja gar nicht.
Schöne Feiertage- bleib gesund
Thomas
herzlich willkommen im Forum vom Edelfisch aus dem Seniorenparadies, das ja nicht ganz weit weg von Büren ist.
Gelegentlich fahre ich sogar dort hin, um mir die ein oder andere HU Plakette abzuholen.
Ein schönes Cabrio mit tollem Motor hast du als Spaßauto.
Ich habe seit Jahrzehnten auch viel für BMW übrig, kann mich aber durchaus auch für andere Schätzchen begeistern;
sogar zwei Fiats hatte ich in den letzten Jahren und seit April sogar ein Elektroauto im Bestand- das geht ja gar nicht.
Schöne Feiertage- bleib gesund
Thomas
Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen
- jfk
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 295
3 Jahre 4 Monate her #14052
von jfk
jfk antwortete auf Grüße aus Büren
Servus Henrik,
willkommen in der Runde, und hoffentlich bald auch einmal persönlich.
Liebe Grüße aus Bingen am Rhein
Joachim
willkommen in der Runde, und hoffentlich bald auch einmal persönlich.
Liebe Grüße aus Bingen am Rhein
Joachim
- Ralfster
-
- Clubmitglied
-
- Wieviele E36 hast Du ??? Bist narrisch ?
3 Jahre 4 Monate her #14053
von Ralfster
E36? Viele... zu viele? Man kann nie genug haben
Ralfster antwortete auf Grüße aus Büren
Servus Henrik, willkommen und herzliche Grüße aus der Heimat unserer Autos, dem Münchner Umland 
Ralf

Ralf
E36? Viele... zu viele? Man kann nie genug haben

- misterl1212
-
- Clubmitglied
-
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 31
3 Jahre 4 Monate her #14055
von misterl1212
misterl1212 antwortete auf Grüße aus Büren
Moin Henrik, schön das Du zu uns gekommen bist. Ich freue mich auf das Kennenlernen. 😀
- Nick DE
-
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
3 Jahre 4 Monate her #14056
von Nick DE
Darkness Gone, Tronic Gone, Solo Gone, Go Darkness, Go Frozen !
Nick DE antwortete auf Grüße aus Büren
Welcome Henrik. I also have an E46 330iA Cabrio, but in Topazblau. And I have an F11, just as a 535d. And used to work with a Hendrik von Büren. It's a small world !
Darkness Gone, Tronic Gone, Solo Gone, Go Darkness, Go Frozen !
- Uli_e_36
-
- Gebannt
-
- Leider von nichts Ahnung.aber ne große Klappe.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 484
3 Jahre 4 Monate her #14059
von Uli_e_36
Uli_e_36 antwortete auf Grüße aus Büren
Hallo Henrik, willkommen bei uns.
- Rocky
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 127
3 Jahre 4 Monate her #14063
von Rocky
Rocky antwortete auf Grüße aus Büren
Hallo Henrik herzlich willkommen bei uns im Club.
Lg. Kurt (Rocky) aus Pfohren bei Donaueschingen Heimat des Fürstenberg Bieres 🙋♂️
Lg. Kurt (Rocky) aus Pfohren bei Donaueschingen Heimat des Fürstenberg Bieres 🙋♂️
- heschobue
- Autor
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 23
3 Jahre 4 Monate her #14064
von heschobue
heschobue antwortete auf Grüße aus Büren
Hallo miteinander,
Vielen Dank für die netten Kommentare. Dann wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich auf ein Bald.
Henrik
Vielen Dank für die netten Kommentare. Dann wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich auf ein Bald.
Henrik
- Rocky
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 127
3 Jahre 4 Monate her #14065
von Rocky
Rocky antwortete auf Grüße aus Büren