- Dank erhalten: 0
Einladung zum 16. BMW-Treffen des BMW Club Peine
- Businesstouring
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #7800
von Businesstouring
Businesstouring antwortete auf Aw: Einladung zum 16. BMW-Treffen des BMW Club Peine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Businesstouring
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #7801
von Businesstouring
Businesstouring antwortete auf Aw: Einladung zum 16. BMW-Treffen des BMW Club Peine
- Businesstouring
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #7802
von Businesstouring
- Kuwe
-
Autor
- erfahrener Forumsnutzer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
8 Jahre 1 Woche her #7803
von Kuwe
Kuwe antwortete auf Aw: Einladung zum 16. BMW-Treffen des BMW Club Peine
Ich habe mich auch gefreut den User Businesstouring und seine wirklich makellos dastehende Limo wiederzusehen. Für uns vom BMW Club Peine war es ein gelungenes Treffen, es konnten insgesamt 364 Fahrzeuge auf dem Gelände verzeichnet werden. Das Wetter war noch gnädig, allerdings war der Wind nicht zu unterschätzen. Trotzdem hat es bei mir für einen Sonnenbrand im Gesicht gereicht.
Beim Show & Seine Wettbewerb haben vor allem die teilweise sehr stark umgebauten E36-Modelle gepunktet. Um so mehr freut es mich, das der Pokal "Best Age" für ein originales und dazu sehr gut erhaltenen Fahrzeug an einem uns allen Bekannten E36 ging:
Vielleicht bekommen wir auch noch ein Bild vom Sonderpokal zu sehen. Das habe ich aber leider nicht zur Hand.
Ich hoffe im kommenden Jahr mehr E36-Freunde aus dem Forum in Peine begrüßen zu können
Beim Show & Seine Wettbewerb haben vor allem die teilweise sehr stark umgebauten E36-Modelle gepunktet. Um so mehr freut es mich, das der Pokal "Best Age" für ein originales und dazu sehr gut erhaltenen Fahrzeug an einem uns allen Bekannten E36 ging:
Vielleicht bekommen wir auch noch ein Bild vom Sonderpokal zu sehen. Das habe ich aber leider nicht zur Hand.
Ich hoffe im kommenden Jahr mehr E36-Freunde aus dem Forum in Peine begrüßen zu können

Folgende Benutzer bedankten sich: Kurt
- Businesstouring
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #7804
von Businesstouring
- Businesstouring
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #7805
von Businesstouring
Ich werde ihn die Tage Mal für euch ablichten;-)
Das riesen Teil.
Vielen Dank nochmals Kai.
Bin noch immer sprachlos darüber!
Das riesen Teil.
Vielen Dank nochmals Kai.
Bin noch immer sprachlos darüber!