- Dank erhalten: 0
VETERAMA Mannheim 12. bis 14. Oktober 2012
- Dieter
- Ganz neu im Forum
-
Martin schrieb: Na klar Benny, vielen Dank, dass Du auch dabei bist:
Also nochmal die Liste Standdienst aktualisiert (in der Reihenfolge der Meldungen):
Matthias Freitag bis Sonntag mit Übernachtung
Jürgen Freitag bis Sonntag mit Übernachtung
Martin Freitag bis Sonntag mit Übernachtung
Sebastian Samstag und Sonntag mit Übernachtung
Tobi Samstag oder Sonntag
Christian Samstag oder Sonntag
Dieter Sonntag
Benny Sonntag
Na das soll uns mal einer nachmachen, das nenne ich EngagementKLASSE
(wenn ich da an die kläglichen Beteiligungsraten mancher Clubmitglieder anderer BMW Clubs bei ähnlichen Veranstaltungen denke :S )
Viele Grüße
Martin
hehe, aber da waren wenigstens die Autos nicht verschlossen, so daß sich die Besucher zumindest mal ungestört umgucken konnten . . . :blush:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin
-
Autor
- Clubmitglied
-
- …neue Halle ist bezogen....
- Dank erhalten: 464
wir gehen in die Endphase der Planung. Wer noch etwas zur Standausgestaltung beitragen will und kann, sollte sich kurz hier melden.
Ein Ausstellungsfahrzeug stellt unser Clubsekretär Jürgen, wir haben die Wahl zwischen Cabrio, Compact oder Coupé. Natürlich alle in klassischem Farngrün! Vielleicht bekommen wir noch ein Fahrzeug?
Einen blau weissen Pavillion hat Tobi angeboten. Oder hat jemand noch was größeres als 3x3 Meter?
Einen kleinen Tisch mit Stühlen benötigen wir noch, wer kann etwas anbieten? Hat jemand vielleicht noch eine kleine Kühlbox oder eine Kaffeemaschine? Tassen Teller und so weiter. Jemand aus der näheren Umgebung?
Ansonsten sind noch jede Art von BMW E36 Werbungen, Plakaten, Fahnen, Prospektmaterial und sonstige Devotionalien aus Eurem Bestand, vom Modellauto bis zur E36 Verkäufer des Jahres-Auszeichnung sehr willkommen.
Ja und dann brauchen wir noch Werbeplakate mit witzigen Sprüchen, wer malt gerne? Z.B. mit Sprüchen wie: Hier Tieferlegung € 10,--, wir sägen persönlich an Deinen Fahrwerk-Federn. Tsatsiki Duftbäume im Sonderangebot....oder laßt Euch selbst was einfallen.
Also ran, die Urlaubszeit ist vorbei, Ihr seid gut erholt und voller Tatendrang.
Wir wollen uns aus der Sache einen richtigen Spass machen.
Viele Grüße
Martin
3' E30 4-t 325e saturnblau 1986-04-04
3' E30 C 320i diamantschwarz-met.1988-02-29
3' E36 T 328i cosmosschw-met. 1995-06-30
3‘ E36 C 328i cosmosschw-met. 1999-09-02
5' E39 Lim. 528 i montrealblau-met 1996-01-23
7' E38 Lim. 730i cosmosschw.-met 1994-08-08
K 1100 RS cosmosschw-met. 1995-07-13
- Tobi
-
- Profi Forumsnutzer
-
Tobi
In dubio pro vino...
- Tom
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 2
Viele Grüße
Tom
- Martin
-
Autor
- Clubmitglied
-
die Veterama rückt immer näher....
Nachdem uns Frau Seidel sogar einen Hallenplatz für den Clubstand reserviert hat, freuen wir uns natürlich über die Witterungsunabhängigkeit, Stromanschluss usw. Leider hat die Sache einen kleinen Haken. Die Standfläche misst nur 2x5 Meter, was eigentlich zu klein für ein Ausstellungsfahrzeug ist. Es besteht zwar noch eine Option auf eine Stand-Erweiterung, die aber nur zieht, wenn ein anderer Aussteller kurzfristig absagt. Nächste Woche erfahre ich mehr.
Wir sollten uns daher auch darauf einstellen, kein komplettes Fahrzeug ausstellen zu können. Daher die Frage und Bitte:
Wer kann mit Fahrzeugteilen helfen, wie z.B. Motorhaube, Kofferraumdeckel Tachoeinheit usw. die wir als Standdekoration verwenden können?
Ansonsten sind alle Arten von Deko und Prospektmaterial, wie schon oben im Thread beschrieben gesucht und herzlich willkommen.
Und dann stellt sich die Frage nach Möglichkeiten der Übernachtung: Wer braucht noch eine Übernachtungsmöglichkeit? Bitte zwecks Abstimmung bei mir melden.
Viele Grüße
Martin
- Gerold
-
- Clubmitglied
-
- Dank erhalten: 17
ich bin Samstag und Sonntag auf der Veterama und kann Standdienst machen.
Gruß Gerold
- Martin
-
Autor
- Clubmitglied
-
wir haben jetzt definitiv keine andere Möglichkeit, als den Stand 11a in Halle 2 zu nehmen, also habe ich das so mit Fau Seidel "festgezurrt". Das bedeutet, dass wir kein Fahrzeug ausstellen können, sondern nur Teile, Plakate, Modelle und uns selbst :whistle:
Leider mußten einige ihre Meldung zum Standdienst aus persönlichen,terminlichen oder sonstigen Gründen zurücknehmen. Ist halt manchmal nicht zu ändern.Und es gibt ja ein nächstes Mal...
Hier die aktualisierte Standdienstliste:
Gerold Samstag und Sonntag
Christian Samstag oder Sonntag
Tobi Sonntag
Benny Sonntag
(na, die haben aber alle einen Druck auf die DANKE Taste oder auf das Karma Kästchen verdient, oder?

Noch eine Bitte an die Standdienstler: Schreibt mir bitte eine PN mit Eurer Mobiltelefon-Nummer. Bitte angeben, ob Ihr mit der Weitergabe der Daten an die anderen Standdienstler einverstanden seid. Eine solche Liste hilft einfach, sich abzustimmen und Notfälle besser zu bewältigen. Euer Einverständnis vorausgesetzt, gebe ich dann die Liste an alle Teilnehmer weiter.
Bei Änderungen und neuen Info melde ich mich umgehend, ansonsten nochmal kurz vor der Veranstaltung mit Treffpunkten, Anfahrtmöglichkeiten und so weiter. Also immer mal wieder in den Thread schauen oder mich fragen.
Viele Grüße
Martin
- Chris
-
- Clubmitglied
-
- Ex- 2xE36 318iS, E83-X3 3,0 L., F32 428iA
- Dank erhalten: 131
sende Dir mit Freude ein wohlverdientes KARMA.....
ich bin am Sonntag dabei, der Rest steht in der PN
Viele Grüße,
Christian
Wünsche Euch genügend Grip und Freude an der BMW-Power
- Benny
- Ganz neu im Forum
-
- Dank erhalten: 0
dieses Jahr meint es irgendwie jemand nicht gut mit mir. Ich muss den Termin absagen, da ich von meinem Hersteller einmal quer durch Deutschland geschickt werde

Grüße Benny
- Martin
-
Autor
- Clubmitglied
-
gestern habe ich die Veterama Unterlagen per Post erhalten. Wie schon erwähnt sind wir in Halle 2, Stand 11a untergekommen. Schräg gegenüber hat übrigens der Porsche 356 Club seinen Stand

Jürgen ist so nett und wird aus seinem Fundus einige, teils exklusive Ausstellungsstücke mitbringen. Ich selbst werde Fahrzeugteile als Standdekoration beisteuern. Präsi Matthias kümmert sich um ein Banner mit großem Clublogo für den Stand.
Zur Info hier die Standöffnungszeiten der Veterama:
Freitag 12:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 16:00 Uhr
Hier die aktualisierte Standdienstliste:
Gerold Samstag und Sonntag
Tobi Sonntag
Christian Sonntag
Somit ist auch gewährleistet, dass jeder ausreichend Zeit für einen Rundgang hat. Aber bitte daran denken: Um alle Stände zu sehen müsstet Ihr rund 24 KM laufen :blink:
Noch eine dringende Bitte: Unbedingt vor Ankunft bei mir auf dem Handy melden, damit wir Euch die Eintrittskarten geben können. Treffpunkt für die Standdienstler ist Tor 2.
So, ich freu mich auf Euch und eine klasse Veranstaltung und hoffentlich viele Interessenten für unseren jungen Club.
Bis dahin
Martin