BMW 318is E36, 2.Hd. sehr gepflegt
- Thomas
-
Autor
- Platin Forumsnutzer
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6783
von Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)
BMW E30 325i Cabrio VFL Baujahr 1990
BMW E46 330Ci Cabrio VFL Baujahr 2003
Hyundai Tucson NX 4 (Dienstwagen) Baujahr 2022
Aw: BMW 318is E36, 2.Hd. sehr gepflegt wurde erstellt von Thomas
Hört sich doch nett an. Wenn das alles so stimmt ist der bestimmt das Geld wert.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)
BMW E30 325i Cabrio VFL Baujahr 1990
BMW E46 330Ci Cabrio VFL Baujahr 2003
Hyundai Tucson NX 4 (Dienstwagen) Baujahr 2022
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pit-der Mohr
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #6785
von Pit-der Mohr
...sein Geld wert sein wird das Fahrzeug bestimmt (wenn nicht schnell zum Verkauf das FW mit übelstem Chinamist überholt wurde)!
Aber ob sich die Kombination IS mit Automatikgetriebe, das ganze außer einer Klimaanlage völlig nackt und auch noch in einer langweiligen Farbe für 3t verkaufen lässt ?
Ich gönne es dem Verkäufer, habe aber so meine Zweifel.
Interessenten könnten ja auch auf die Idee kommen in dieserr Preisklasse nach einem 6 Zyl. zu schauen oder nach einem e46 318ciA, der ist genauso gesucht. (Achtung : Ironie)
Pit-der Mohr antwortete auf Aw: BMW 318is E36, 2.Hd. sehr gepflegt
Thomas schrieb: Hört sich doch nett an. Wenn das alles so stimmt ist der bestimmt das Geld wert.
...sein Geld wert sein wird das Fahrzeug bestimmt (wenn nicht schnell zum Verkauf das FW mit übelstem Chinamist überholt wurde)!
Aber ob sich die Kombination IS mit Automatikgetriebe, das ganze außer einer Klimaanlage völlig nackt und auch noch in einer langweiligen Farbe für 3t verkaufen lässt ?
Ich gönne es dem Verkäufer, habe aber so meine Zweifel.
Interessenten könnten ja auch auf die Idee kommen in dieserr Preisklasse nach einem 6 Zyl. zu schauen oder nach einem e46 318ciA, der ist genauso gesucht. (Achtung : Ironie)
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Pit-der Mohr.
- Hellrot
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #6786
von Hellrot
Hellrot antwortete auf Aw: BMW 318is E36, 2.Hd. sehr gepflegt
Sehe ich ähnlich, wobei die Klima und das sehr frühe Baujahr absolut für das Coupé sprechen und dieses m.M.n. in pflegende, erhaltende Hände gehört.
Mit Spät-36ern können fast alle dienen, aber die Wenigsten mit einer/m so frühen Limousine/Coupé.
Leider finde ich die Antriebskombination auch nicht so glücklich gewählt. Temperament des Motos und Charakteristik des 4-Gang Automaten passen nicht wirklich zusammen. Den M42 im E36 habe ich zudem als recht "rau" in Erinnerung; für mich definitv kein Cruiser.
Aus dem Bauch heraus glaube ich auch nicht, dass der aufgerufene Preis in Stein gemeißelt ist. Für TBHler oder Drifter ist er jedenfalls uninteressant.
Mit Spät-36ern können fast alle dienen, aber die Wenigsten mit einer/m so frühen Limousine/Coupé.
Leider finde ich die Antriebskombination auch nicht so glücklich gewählt. Temperament des Motos und Charakteristik des 4-Gang Automaten passen nicht wirklich zusammen. Den M42 im E36 habe ich zudem als recht "rau" in Erinnerung; für mich definitv kein Cruiser.
Aus dem Bauch heraus glaube ich auch nicht, dass der aufgerufene Preis in Stein gemeißelt ist. Für TBHler oder Drifter ist er jedenfalls uninteressant.
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Hellrot.