- Dank erhalten: 0
Außergewöhnliches 320i Coupé aus 1. Hand
- Hellrot
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Der Zustand sieht augenscheinlich tadellos aus. Wenig Kilometer aus erster Hand, wo gibt es so etwas noch? 2.900 Euro sind für dieses Coupé veranschlagt.
Hier der Link dazu: Mobile.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas
-
- Platin Forumsnutzer
-

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)
BMW E30 325i Cabrio VFL Baujahr 1990
BMW E46 330Ci Cabrio VFL Baujahr 2003
Hyundai Tucson NX 4 (Dienstwagen) Baujahr 2022
- Hellrot
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
- thoelz
-
- Platin Forumsnutzer
-
- Dank erhalten: 118
Der Preis ist wohl auch sehr fair (wobei ich mich da nicht so gut auskenne).
Ich würde mir den auf jeden Fall ansehen und, wenn er in Natura so gut ist, kaufen.
Und ihn genau so fahren, wie er ist: als schönen, wohltuend zurückhaltenden Cruiser (2,0 mit Automatik).
Keinesfalls M-Paket und 17 Zöller. Ist ohnehin nicht mein Geschmack und das paßt, wenn überhaupt, eher zu einem handgeschalteten, dunklen 328i.
Ist aber nur meine private Meinung.
Gruß,
Thomas
- Hellrot
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
thoelz schrieb: Der Wagen macht wirklich einen guten Eindruck und Ersthand, Scheckheft ist äußerst selten.
Der Preis ist wohl auch sehr fair (wobei ich mich da nicht so gut auskenne).
Ich würde mir den auf jeden Fall ansehen und, wenn er in Natura so gut ist, kaufen.
Und ihn genau so fahren, wie er ist: als schönen, wohltuend zurückhaltenden Cruiser (2,0 mit Automatik).
Keinesfalls M-Paket und 17 Zöller. Ist ohnehin nicht mein Geschmack und das paßt, wenn überhaupt, eher zu einem handgeschalteten, dunklen 328i.
Ist aber nur meine private Meinung.
Mir gefällt auch das Edelholz sehr gut. Mit hellgrauem Leder oder gerne auch Wollvelours wäre das Coupé noch ein Stück edler. Ich hoffe, dass das Fahrzeug in gute Hände kommt und dem Verkehrsbild weiterhin erhalten bleibt.